28. Juli 2021

WAHLKAMPF-KICKOFF



WIR STARTEN IN DEN WAHLKAMPF!

Am 26. September ist es soweit: die Bundestagswahl steht an und wir wollen diese Chance nutzen, um junggrüne Kandidat*innen ins Parlament zu bekommen und dieses grüner, sozialer und vielfältiger zu machen. Wir wollen gemeinsam mit unserem Direktkandidaten Sebastian Hansen in den kommenden Wochen den Wahlkampf unseres Lebens hinlegen. Dafür brauchen wir dich!

An diesem Samstag wollen wir mit unserem GRÜNE JUGEND Wahlkampf so richtig starten! Wir wollen uns am Samstag im Anschluss an den Wahlkampfauftakt der Grünen Würzburg im Ringpark bei Klein Nizza treffen. Nach einer kurzen Vorstellung der Kampagne wollen wir uns ein paar mögliche Aktionen überlegen und das ganze entspannt ausklingen lassen.

Du brauchst nichts mitzubringen außer dich selbst und ein bisschen gute Laune! Du musst weder vorher schon mal Wahlkampf gemacht haben, noch das Wahlprogramm studiert haben oder sämtliche Beschlüsse der Grünen Jugend auswendig können.

Den genauen Ort findest du auch hier.

Beachte bitte auch unser Hygienekonzept:
https://gj-wuerzburg.de/hygienekonzept/

Wir freuen uns auf dich!



← zurück