4. September 2021

VORTRAGSABEND: RASSISMUS UND DIE SOZIALE FRAGE MIT SARAH-LEE (GJ BUNDESVORSTAND)



Rassismus begegnet uns vor allem auch dort, wo wir soziale Ungleichheit erleben:
Die Menschen, die in unserer Gesellschaft die miesesten Löhne bekommen und in den kleinsten Wohnungen leben, sind migrantisierte Menschen in Deutschland.
Aber warum ist das so? Was ist an Rassismus strukturell und was können wir tun, um gemeinsam gegen Rassismus zu kämpfen? 
Für einen Input zum Thema Rassismus und die Soziale Frage kommt Sarah-Lee Heinrich, Mitglied im Bundesvorstand der Grünen Jugend, zu uns nach Würzburg!

Wir treffen uns am Donnerstag, den 09. Septembe um 19:00 Uhr im Ringpark bei Klein Nizza. Den genauen Veranstaltungsort findet ihr auch in unserem Linktree in der Bio (https://gj-wuerzburg.de/linktree/)

Kommt vorbei und bringt euch etwas zu snacken und gute Laune mit. Wir freuen uns auf euch !



← zurück