Die GRÜNE JUGEND Würzburg macht sich vor Ort und überregional für eine nachhaltig ökologisch-soziale, queer *feministische,  friedensorientierte, basisdemokratische und weltoffene Politik stark.

Wir treten als grüne Jugendorganisation antidemokratischen, autoritären, rassisstischen, xenophoben, faschistischen und chauvinistischem Gedankengut – egal von welcher Seite oder von welcher Person es ausgeht – entschieden entgegen.

Interessierte und Neugierige sind gern gesehen, denn wir heißen alle willkommen, die unsere Ziele teilen. Ihr könnt euch auch bei uns engagieren, ohne Mitglied der GRÜNEN JUGEND oder von Bündnis 90/Die Grünen zu sein.

Wenn ihr Lust habt, in der GRÜNEN JUGEND Würzburg mitzumachen, schaut einfach bei uns im Büro vorbei; unsere Termine findet ihr auf der Webseite und auf Facebook.